Einbau des Google Mobile Ads SDK: Unterschied zwischen den Versionen

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===Ausspielung innerhalb der App===
===Ausspielung innerhalb der App===
Die App lädt die Response des Adservers, die aus dem Template-Code und den Creative Komponenten besteht. Dabei ist zu beachten, dass der Werbecontainer auf die creative size des ausgelieferten Creatives vergrößert wird. Für Fullscreen Ads muss diese Größe von der App nachträglich auf die Display Viewport Größe (also device independent pixel) angepasst werden. Im Falle einer Banner Anzeige bekommt die App meist nach dem Ladevorgang ein oder mehrere setsize-Events über den einzubauenden AppEventHandler und muss den Werbecontainer auf die neue Größe anpassen, sofern diese sich von der creative size unterscheidet.


===Impression-Zählung===
===Impression-Zählung===
Eine Impression Zählung, die misst, dass ein Ad angesehen wurde, wird vom GMA SDK automatisch abgeschickt, sobald mindestens 1px im sichtbaren Bereich des Displays ist.


===Anhängen von Key-Value-Paaren===
===Anhängen von Key-Value-Paaren===