Einbau des Google Mobile Ads SDK: Unterschied zwischen den Versionen

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*https://developers.google.com/ad-manager/mobile-ads-sdk/ios/targeting#custom_targeting
*https://developers.google.com/ad-manager/mobile-ads-sdk/ios/targeting#custom_targeting
*https://developers.google.com/ad-manager/mobile-ads-sdk/android/targeting#custom_targeting
*https://developers.google.com/ad-manager/mobile-ads-sdk/android/targeting#custom_targeting
===Content-Url Parameter im Adrequest===
Damit programmatische Partner (z.B. Adexchange, Headerbidding oder Backfill) möglichst hoch um eine Werbeplatzierung bieten, muss dieser App-Werbeplatzierung mitgeteilt werden, zu welcher stationären Webseite sie tatsächlich gehört. Dies geschieht über den content-url Parameter im Adrequest. Hier ist als Wert die URL der Webseite zu übergeben, die möglichst genau zu dem Inhalt in der App passt. Ein App-Artikel sollte im content-url Parameter auf seinen stationären Webartikel verlinken, eine App Startseite auf die Homepage usw.
Das GMA SDK besitzt dazu eine setContentUrl-Funktion.
Dies wird hier genauer beschrieben:
*https://developers.google.com/ad-manager/mobile-ads-sdk/ios/targeting?hl=de#content_url
*https://developers.google.com/ad-manager/mobile-ads-sdk/android/targeting?hl=de#content_url


===Debugging===
===Debugging===

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