Neue Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- 09:59, 13. Apr. 2023 (Deprecated) Adcontroller (Versionen | bearbeiten) [26.329 Bytes] Efeigegernoth (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Implementierung AdController-Deployment (API + Konfiguration)== ===Allgemeine Informationen=== Der AdController stellt in Form eines Script-Deployments ein Framework für die Initialisierung und das Rendering einer Anzeigenanforderung für die jeweils gültige Konfiguration einer Angebotsseite zur Verfügung. Die Implementierung des Script-Deployments soll für die optimierte Bereitstellung der Dienstekonfiguration sowie Steuerbarkeit der prozessuale…“)
- 09:54, 5. Mai 2022 Akzeptanzkriterien Werbeintegration mit Google Mobile SDK (Versionen | bearbeiten) [1.646 Bytes] Tlohmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In diesem Artikel geht es um das, was die iq digital von einer "Test-App" erwartet: ==Grundsätzliche Anforderungen an eine Test-App== * iq digital benötigt für die Abnahme der Werbeintegration eine lauffähige App-Version die wesentliche Bestandteile der Endversion bereits enthält (auch realistischer Content-Umfang). Andernfalls bitte ein Hinweis, welche Teile noch nicht abgenommen werden können. * Test-App ist auf Plattformen (iOS, Android) und mob…“)
- 15:09, 10. Mär. 2022 Wechsel Prebid Server zu Prebid Server Premium (Versionen | bearbeiten) [4.160 Bytes] Tlohmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Einleitung und Hintergrund== Bisher hat die iq digital die Software Prebid Server von Xandr eingesetzt um Headerbidding Gebote von Xandr in AMP zu verarbeite…“)
- 15:25, 2. Mär. 2022 Creative Identifier (Versionen | bearbeiten) [4.294 Bytes] Tlohmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Was ist der iqd Creative Identifier?== Mit dem iqd Creative Identifier kannst du auf von iqd vermarkteten Seiten die Werbeausspielungen kontrollieren und mel…“)
- 08:44, 13. Aug. 2021 Prebid Mobile SDK in Apps (Versionen | bearbeiten) [3.647 Bytes] Tlohmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Einführung== Das Prebid Mobile SDK dient dazu verschiedene HeaderBidding Anbieter in eine App zu integrieren, die dann bei Seitenaufruf initial um die dort…“)
- 08:57, 10. Jun. 2021 Grundsätzliche Regeln und Hinweise zum Einbau von Fullscreen-Anzeigen (Versionen | bearbeiten) [3.127 Bytes] Tlohmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Swipebare Fullscreen Anzeigen== *Double Click Ausspielungsalgorithmus benutzt ein Priorisierungsmodell und agiert im Jetzt. Eine frühere Entscheidung, ob ei…“)
- 08:55, 10. Jun. 2021 Grundsätzliche Regeln und Hinweise zum Einbau von Banner-Anzeigen (Versionen | bearbeiten) [2.775 Bytes] Tlohmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Banner Anzeigen== *Double Click Ausspielungsalgorithmus benutzt ein Priorisierungsmodell und agiert im Jetzt. Eine frühere Entscheidung, ob eine Werbebuchun…“) ursprünglich erstellt als „Grundsätzliche Regeln zum Einbau des Google Mobile Ads SDK“
- 07:04, 7. Jun. 2021 Aufbau eines amp-ad-Tags (Versionen | bearbeiten) [5.579 Bytes] Tlohmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Da in AMP-Seiten kein Javascript ausgeführt werden kann, ist der Einsatz des Adcontrollers nicht möglich. Daher muss der Publisher die Adplatzierungen und di…“)
- 06:39, 7. Jun. 2021 AMP Anzeigenkennzeichnung (Versionen | bearbeiten) [1.920 Bytes] Tlohmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Da in AMP-Seiten der Adcontroller nicht verbaut ist, muss eine Anzeigenkennzeichnung durch den Publisher erfolgen. Diese Anleitung ist ein Beispiel, wie die We…“) ursprünglich erstellt als „Anzeigenkennzeichnung“
- 06:21, 7. Jun. 2021 Adcontroller (Versionen | bearbeiten) [22.539 Bytes] Tlohmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Implementierung AdController-Deployment (API + Konfiguration)== ===Allgemeine Informationen=== Der AdController stellt in Form eines Script-Deployments ein…“)
- 07:47, 2. Jun. 2021 Einbau des Google Mobile Ads SDK (Versionen | bearbeiten) [27.185 Bytes] Tlohmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Allgemeine Informationen== ===Informationen zum Google Ads SDK=== https://developers.google.com/mobile-ads-sdk/docs/dfp/ios/quick-start https://developers.go…“)
- 14:18, 1. Jun. 2021 Ad Technology (Versionen | bearbeiten) [611 Bytes] Tlohmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „TEST“) ursprünglich erstellt als „Allgemeine Informationen“